++ Aktuell: Schwerer Verkehrsunfall sorgt weiter für Vollsperrung – 16-Jähriger in Klinik geflogen ++

0

Am heutigen Donnerstagmorgen, 24. September gegen 7.15 Uhr, ereignete sich auf der B 257 zwischen Badem und Orsfeld ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Nach Angaben der Polizei, kam es im Begegnungsverkehr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad. Der 16-jährige Zweiradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletz und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der beteiligte PKW Fahrer wurde ebenfalls verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Unfallaufnahme dauert aktuell an. Die Fahrbahn ist im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt, eine Umleitungsstrecke ist eingerichtet. Die Staatsanwaltschaft Trier hat zur Klärung des Unfallhergangs die Erstellung eines Sachverständigengutachtens angeordnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.