Autofahrer erfasst Pferd: Reiterin schwer verletzt – Pferd stirbt

0
Foto: dpa-Archiv

BINGEN. Ein Autofahrer hat am Dienstagabend bei Bingen ein Pferd mit einer Reiterin auf einer Kreisstraße erfasst.

Die Frau wurde schwer verletzt und sollte in die Uniklinik in Mainz gebracht werden, wie die Polizei mitteilte. Das Pferd starb. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Er hatte ein erstes Pferd überholt, aber in der Dunkelheit wohl nicht rechtzeitig das zweite Pferd mit der Reiterin bemerkt, sagte ein Polizeisprecher.

Vorheriger Artikel++ Lokalo.de Blitzerservice am Mittwoch: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelLkw drängt Pkw auf der A1 in die Leitplanke und fährt einfach weiter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.