Autofahrer erfasst Pferd: Reiterin schwer verletzt – Pferd stirbt

0
Foto: dpa-Archiv

BINGEN. Ein Autofahrer hat am Dienstagabend bei Bingen ein Pferd mit einer Reiterin auf einer Kreisstraße erfasst.

Die Frau wurde schwer verletzt und sollte in die Uniklinik in Mainz gebracht werden, wie die Polizei mitteilte. Das Pferd starb. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Er hatte ein erstes Pferd überholt, aber in der Dunkelheit wohl nicht rechtzeitig das zweite Pferd mit der Reiterin bemerkt, sagte ein Polizeisprecher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.