Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte bei Frontal-Crash auf der B51

0
Foto: Steil TV

BITBURG. Am Dienstag, den 22.09.2020 kam es gegen 16:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B51 in Höhe der Auffahrt A60. Der Unfallverursacher war mit seinem VW Polo aus Fahrtrichtung Prüm kommend auf der B51 unterwegs. Ein mit zwei Personen besetzter BMW befuhr die B51 in entgegengesetzte Richtung.

In Höhe der Auffahrt A60 geriet der Fahrer des VW Polo aus bislang ungeklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn, sodass es zu einem seitlichen Frontalzusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurde eine Person schwer und zwei weitere Personen leicht verletzt. Die B51 ist voraussichtlich noch bis 18:00 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet. Im Einsatz sind die Feuerwehren Bitburg, Nattenheim und Fließem sowie die Straßenmeisterei Bitburg. Des Weiteren waren insgesamt drei Rettungswagen, ein Notarzt und die ADAC Luftrettung involviert.

Vorheriger ArtikelObsternte in Rheinland-Pfalz unterdurchschnittlich: Aber besser als 2019
Nächster Artikel++ Infektionslage im Saarland – die aktuellen Corona-Zahlen von Dienstag, 22. September ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.