Motorradfahrer kommt von der Straße ab und schleudert in Böschung: Schwer verletzt

0

BAUMHOLDER/BIRKENFELD. Ein Motorradfahrer ist im Kreis Birkenfeld heute, am 21.09.2020, gegen 18.00 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und fünf Meter weit in eine Böschung geschleudert worden.

Er kam am Montagabend per Hubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Klinikum, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei geht davon aus, dass er nahe Baumholder in einer Kurve auf der L 169 aus Niederalben kommend in Richtung Baumholder «vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers» von der Straße abkam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.