Motorradfahrer kommt von der Straße ab und schleudert in Böschung: Schwer verletzt

0

BAUMHOLDER/BIRKENFELD. Ein Motorradfahrer ist im Kreis Birkenfeld heute, am 21.09.2020, gegen 18.00 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und fünf Meter weit in eine Böschung geschleudert worden.

Er kam am Montagabend per Hubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Klinikum, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei geht davon aus, dass er nahe Baumholder in einer Kurve auf der L 169 aus Niederalben kommend in Richtung Baumholder «vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers» von der Straße abkam.

Vorheriger Artikel++ Infektionslage im Saarland – die aktuellen Corona-Zahlen von Montag, 21. September ++
Nächster ArtikelRheinland-pfälzische Landesregierung will in Kürze Corona-Ampel einführen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.