Lkw kippt auf Autobahn 61 um: 20 Tonnen Sand auf Fahrbahn

0
Foto: Polizei

GAU-BICKELHEIM. Auf der Autobahn 61 ist am Montag beim Dreieck Nahetal der Anhänger einer Sattelzugmaschine umgekippt. Die geladenen 20 Tonnen Sand verteilten sich über den linken Fahrstreifen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die 23 Jahre alte Fahrerin habe kurz nach der Auffahrt auf die Autobahn in Fahrtrichtung Koblenz die Kontrolle über den Sattelzug verloren. Daraufhin kippte der Muldenkipper um. Der Verkehr konnte über den Einfädelungsstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Die Bergungsarbeiten dauerten am Nachmittag an.

Verletzt wurden den Angaben zufolge niemand. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 50 000 Euro.

Vorheriger ArtikelBauarbeiter stürzt drei Meter in die Tiefe und stirbt
Nächster ArtikelSieben Personen mit Corona: Quarantäne für Rot-Weiß Koblenz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.