Zustand kritisch – Autofahrer kracht gegen Motorradfahrer im Gegenverkehr!

0
Patrick Seeger // dpa

RLP. Weil er vermutlich von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, ist ein Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Motorradfahrer zusammengeprallt.

Der 54-jährige Biker aus Frankreich wurde bei dem Unfall im Landkreis Südwestpfalz am Samstag schwer verletzt. Sein Zustand sei kritisch, aber stabil, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer (38) erlitt leichte Verletzungen, seine Frau (37) und der gemeinsame zweijährige Sohn blieben bis auf einen Schock unversehrt. Der Unfall hatte sich auf einer Landstraße zwischen den Orten Trulben und Eppenbrunn ereignet. (dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.