In beliebtem Naherholungsgebiet – Rollstuhlfahrerin stürzt in Weiher!

0
Symbolbild; Foto:dpa

JÄGERSBURG. Am frühen Freitagnachmittag, 18. September, kam es im Naherholungsgebiet Jägersburg zu einem Einsatz der freiwilligen Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei.

Ai dem Fußweg im Bereich der Weiheranalage kam eine 72-jährige Rollstuhlfahrerin bei unwegsamem Gelände zu Fall und stürzte aus ihrem Rollstuhl ins Wasser. Aufgrund der in diesem Bereich geringen Tiefe des Gewässers bestand
glücklicherweise zu keiner Zeit Lebensgefahr.

Die Dame wurde durch das Sturzgeschehen nicht verletzt, jedoch zur medizinischen Überprüfung in ein Krankenhaus gefahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.