Region: Hitze-Spätsommer in den letzten Zügen – Abkühlung in Sicht

0
Symbolbild; Foto: dpa

Die spätsommerliche Hitze liegt in Rheinland-Pfalz und dem Saarland in den letzten Zügen – etwas Abkühlung ist in Sicht.

Nach mehreren heißen Tagen gehen die Temperaturen am Donnerstag um einige Grad zurück, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Dienstag mitteilte. Dann liegen die Werte auf jeden Fall unterhalb der 30-Grad-Marke. Zunächst steht für Mittwoch bei Höchstwerten von 30 bis 32 Grad noch mal Schwitzen auf dem Programm.

Im Laufe des Tages bewölkt sich der Himmel immer mehr, ab Mittag kann es etwas regnen und gewittern. Der Donnerstag wird sonnig und trocken bei Werten zwischen 22 und 27 Grad, am Freitag kann es ein kleines bisschen wärmer werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.