Erfolgreiche Vermisstensuche in Waldrach – Polizeihubschrauber im Einsatz

0
Foto: dpa-Archiv

WALDRACH. Am späten Montagabend, dem 14.09.2020, war die Polizei Schweich mit etwa 80 Einsatzkräften der Feuerwehren Kasel, Waldrach, Pluwig, Mertesdorf und Schillingen sowie einem Polizeihubschrauber auf der Suche nach einer vermissten Person im Bereich zwischen Kasel und Waldrach.

Die vermisste Person konnte anhand eines Zeugenhinweises wohlauf angetroffen werden. Im Einsatz war auch ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Schweich. Der Einsatz wurde gegen 00:30 Uhr beendet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.