Montag, 14. September: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis Trier-Saarburg

0
Corona Symbolbild Test
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Am heutigen Montag wurde dem Gesundheitsamt Trier-Saarburg keine weitere Infektion mit dem Corona-Virus gemeldet.

Aktuell gelten neben den 11 quarantänisierten Personen in den AfAs Trier und Hermeskeil weitere 20 Personen als erkrankt, 13 im Landkreis und 7 in der Stadt Trier. Ein Patient befindet sich aktuell noch in stationärer Behandlung.

Die Neuinfektionen der letzten Tage sowie lokale Infektionsgeschehen machen deutlich, dass weiterhin die Beachtung der Hygiene-, Abstands- und Kontaktregelungen im eigenen Interesse sinnvoll ist.

Vorheriger ArtikelCorona-Aktuell: Die neuen Zahlen aus Rheinland Pfalz (Stand: Montag, 14. September)
Nächster ArtikelHeftige Szenen! Wilde Schlägereien in der Trierer Innenstadt sorgen für Polizeieinsätze

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.