„Bingo, Benzos, Hennich & Hanschel“ – starkes Abschlussprogramm im Trierer „Kulturgraben“

0

Schön war es in den letzten Wochen im Trierer Kulturgraben – endlich wieder tolles Live-Programm in gewohnt entspannter Atmosphäre. Nach dem heutigen Sonntag, 13. September, schließen nun vorerst die Türen des in diesem Jahr ins Leben gerufenen „Grabens“ – und das mit einem richtigen Paukenschlag!

Ab 16 Uhr erwartet euch ein schier unglaubliches Programm, am letzten Nachmittag/Abend heisst es: Bingo, Benzos, Hennich & Hanschel! Genau, richtig! Der Spiele-Klassiker ist zurück und nach dem Riesen-Erfolg vor wenigen Wochen,
geht das beliebte Zahlenspiel in die nächste Runde. Die Erlöse der Bingokarten gehen dabei zu gleichen Teilen an mjc, Exhaus und Villa – hier winken fantastische Preise!

Durch den Nachmittag und Abend führt mit „Hennich & Hanschel“ das wohl verrückteste und kompetenteste Duo seit Ziehung der Bingozahlen. Die zwei Taugenichtse klampfen und sabbeln sich einen ab, schieben ne ruhige Bingo-nummer und machen nebenbei Dirty live Tischtalk! Für anschließende Party-Ekstase sorgt das DJ Duo „Benzos“. Los gehts um 16 Uhr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.