Mit der Flex! Autodiebe schneiden Katalysator aus geparktem Wagen

1
Symbolbild; Foto: dpa

HOMBURG. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde am 9. September, zwischen 12.50 Uhr und 15 Uhr, an einem auf dem Parkplatz neben dem Römermuseum in Homburg-Einöd geparkten VW Golf Baujahr 1999, Farbe grün, der
Katalysator aus dem Auspuffstrang herausgetrennt und entwendet.

Wie die Polizei mitteilt, wurde hierzu wahrscheinlich ein Winkelschleifer/Flex verwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder ungewöhnliche Geräusche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel.: 06841-1010) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelZuschauer Wirrwarr: Mini-Kulisse bei Pokalspiel auf dem Betzenberg
Nächster Artikel„Bingo, Benzos, Hennich & Hanschel“ – starkes Abschlussprogramm im Trierer „Kulturgraben“

1 Kommentar

  1. Es sieht ja fast so aus, als sollte man einige Grenzen wieder schließen, die Serien nehmen wieder zu, vor allem, wo man am schnellsten ins Ausland kommt. Dasgleiche gilt für die Sprengungen der Geldautomaten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.