Eifel: Schwer verletzt Aus Wrack geschnitten – Autofahrer prallt mir Fahrzeug gegen Bäume

0

BLEIALF. Bei einem Unfall in der Verbandsgemeinde Prüm hat sich am frühen Samstagmorgen ein 20 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der Mann in der Ortsgemeinde Bleialf aus bisher unbekannten Gründen mit seinem Wagen rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dadurch sei das Auto über die gesamte Fahrbahn zurückgeschleudert worden und unterhalb eines Abhangs erneut gegen einen Baum gekracht. Der Fahrer sei eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Schwer verletzt wurde er in eine Klinik gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.