++ AKTUELL: VERMISSTE 15-JÄHRIGE MAYA AUS TRIER WIEDER ZUHAUSE ++

0

TRIER. Gute Nachrichten am Freitagabend: Die seit vergangenen Dienstag, 8. September, vermisste 15-jährige Maya Chanaa aus Trier-Feyen ist wieder zu Hause.

Das Mädchen wurde heute, am 11. September, am späten Abend kurz nach 22 Uhr in Trier von der Polizei wohlbehalten angetroffen.

Die Umstände ihres Verschwindens sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern an. Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit keine weiteren Auskünfte geben können und bitten von Anfragen abzusehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.