Kein Regen in Sicht – Region erwartet sonniges Wochenende

0
Foto: dpa-Archiv

Mit viel Sonne und Temperaturen fast bis an die 30-Grad-Grenze geht die Woche zu Ende.

Eine Hochdruckzone, die vom Atlantik über Mitteleuropa bis nach Osteuropa reicht, bringe Rheinland-Pfalz und dem Saarland freundliches Spätsommerwetter, sagte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitag in Offenbach voraus. Zuvor allerdings muss sich am Freitagmorgen noch Nebel auflösen, der teils für Sichtweiten unter 150 Meter sorgt. Dann wird es zwischen 24 und 27 Grad warm, im Saarland örtlich auch bis 28 Grad. In der Eifel liegen die Temperaturen um 22 Grad. (dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.