Unfassbar: Wieder fackeln Mülltonnen in der Innenstadt – Anwohner beunruhigt!

0
Foto: privat (St. S.)

TRIER. So langsam wird die Brandserie unheimlich. Schon wieder kommt es in der Trierer Innenstadt zu einem nächtlichen Feuerwehreinsatz – wieder brennen Mülltonnen in der Trierer Palaststraße.

Wie die Berufsfeuerwehr mitteilt, wurde diese gegen 3.39 Uhr über einen Brand in der Palaststraße informiert. Angekommen in der Palaststraße 10, konnten erneut brennende Mülltonnen in einem Hinterhof und Eingangsbereich eines Wohnhauses festgestellt werden. „Es ist der dritte Brand in den letzten Wochen – ein Wunder, dass bis jetzt noch niemandem etwas Ernsteres passiert ist“, berichtet uns ein verunsicherter Nachbar.

Vor Ort waren 18 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Trier, der Löschzug Wache 1 und 2 der Berufsfeuerwehr sowie ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.