Frau nach heftigem Crash im Gegenverkehr in Lebensgefahr – mehrere Schwerverletzte

0

ST.WENDEL. Eine 52 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 269 zwischen Tholey und Alsweiler (Marpingen) im Landkreis St. Wendel lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war die Frau aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen am Mittwochmittag in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Auto zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug zurück geschleudert und kollidierte mit einem weiteren Pkw. Die Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Personen wurden zudem leicht, zwei weitere schwer verletzt. Auch sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.