Mehrere Schutzengel: Frau mit Kinderwagen von von Fahrzeug erfasst – schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

JÜNKERATH. Ein Fußgängerin ist mit ihrem Kinderwagen in der Vulkaneifel von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden – das Baby blieb aber unverletzt.

Der Kastenwagen erfasste die Frau am Dienstagnachmittag beim Rückwärtsfahren in Jünkerath, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Frau stürzte und wurde von dem Auto überrollt. Der Kinderwagen geriet ebenfalls unter den Wagen. Das acht Monate alte Kind blieb trotzdem unversehrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.