Suchmeldung: 15-jährige Maya C. aus Trier vermisst

0
Foto: privat

TRIER. Seit heute Morgen, 08.09., wird die 15-jährige Maya Chanaa aus Trier-Feyen vermisst. Das Mädchen ging heute Morgen in der Peter-Scholzen-Straße in Trier-Feyen aus dem Haus, um wie gewohnt zur Schule zu gehen, ist dort aber nie angekommen.

Seitdem hatten weder Freunde noch Familie hatten Kontakt mit ihr.

Beschreibung

Maya ist 1,60 cm groß, schlank, hat lange schwarze Haare, blaue Augen und trägt ein weißes Timberland-Shirt mit weißen Timberland Schuhen und eine schwarze Radlerhose.

Der letzte bekannte Aufenthaltsort ist ein Bus der Linie 3 im Bereich Feyen/Grafschaft.

Bei Hinweisen oder Informationen zum aktuellen Aufenthaltsort von Maya, bitte die Mutter kontaktieren (017620446397) oder direkt die Polizei Trier (0651-9779-2290 ) informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.