Luxemburg: Schock-Fund am Sonntagabend – zwei tote Personen in Wohnung aufgefunden!

0

Am gestrigen Sonntagabend, um kurz vor 20 Uhr, wurde der luxemburgischen Polizei ein Streit in einer Wohnung in Düdelingen gemeldet, bei dem auch eine Schusswaffe im Spiel gewesen sein sollte.

Mehrere Streifen begaben sich anschließend unverzüglich vor Ort. In der Wohnung dann der Schock: Durch die Beamten konnten zwei männliche Personen tot aufgefunden werden. Eine Schusswaffe konnte ebenfalls sichergestellt werde.

Beide Personen wohnten an dieser Adresse, waren aber nicht miteinander verwandt. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und beauftragte die ,,Police judiciaire“ mit den Ermittlungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.