Einbruch in Postverteilzentrum: Pakete geöffnet und Inhalte geklaut

0
Foto: dpa-Archiv

LAUTERECKEN. Unbekannte sind in ein Postverteilzentrum in Lauterecken (Landkreis Kusel) eingebrochen und haben zahlreiche Pakete geöffnet.

Auch Gegenstände, wie ein Postscanner, seien entwendet worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ermittlungen müssten nun zeigen, welche Bestellungen von Privatpersonen aufgegeben und welche Waren davon tatsächlich entwendet wurden. Der Schaden lasse sich deshalb noch nicht beziffern.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag Beobachtungen gemacht haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.