Region: Wochenauftakt mit spätsommerlichen 25 Grad und viel Sonne

0

In den kommenden Tagen zeigt sich das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland von seiner freundlichen Seite.

Spätsommerliche Temperaturen und viel Sonne sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) voraus. Dabei kann vor allem in der Vorderpfalz und in den geschützten Tälern von Rhein und Mosel das Thermometer die 25-Grad-Marke wieder erreichen. Nur am Sonntag gibt es den Angaben zufolge noch einzelne Schauer.

«Der Start in die neue Woche verläuft dagegen dank Hoch Jurij weitestgehend ruhig», sagte ein DWD-Meteorologe am Samstag in Offenbach. Erst zum Ende der Woche bringt eine neue Kaltfront wieder unbeständiges Wetter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.