SUCHMELDUNG: 14-jähriger Jan Pawel Bomba vermisst

0
Foto: Polizei

MERZIG. Vermisst wird der 14-jährige Jan Pawel Bomba aus Riegelsberg. Der Jugendliche wurde zuletzt am 25.08.2020 in Merzig gesehen, wo er gegen Mittag mit einem Bekannten seine Wohngruppe verließ.

Aufgrund einer Erkrankung kann eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden.

Der Jugendliche ist ca. 1,70m groß, wiegt ca. 70 kg und hat blondes, an den Seiten rasiertes Haar. Zuletzt trug er eine schwarze Jogginghose, ein rotes T-Shirt und führte einen Adidas-Rucksack mit sich.

Hinweise zu dem Jugendlichen bitte an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 oder jede andere Polizeidienststelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.