Fans enttäuscht – Dr. Oetker nimmt beliebtes Produkt aus Sortiment

0
Symbolbild; Foto: dpa

WITLICH. „Finger Food für Fäuste“ – mit diesem Slogan bewarb die Firma Dr. Oetker das Produkt „Pizzaburger“. Doch jetzt müssen sich Fans von dem beliebten Produkt verabschieden.

Via twitter teilte das Unternehmen mit:

„Wo Licht ist, ist auch Schatten. Heute wollen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen, tapferen Freund, dem Pizzaburger. Du hattest eine Ober- und eine Unterseite. Dazwischen befand sich pures Glück.

Grüß die Schokopizza von uns. Ihr fehlt.“

Fans des PizzaBurgers zeigen sich auf twitter entsetzt und fordern Erklärungen – „Das ist der Lauf der Dinge“ antwortete das Unternehmen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.