Am Mittwochmorgen: Sechsfach gesuchter 29-Jähriger an Bundespolizei Trier übergeben

1
Foto: dpa-Archiv

TRIER: Ein 29-jähriger Äthiopier wurde am Mittwochmorgen von der luxemburgischen Polizei an die Bundespolizei Trier überstellt.

Gegen den sechsfach gesuchten Mann lagen drei Haftbefehle der Staatsanwaltschaften Kassel und Marburg sowie drei anhängige Ermittlungsverfahren wegen Eigentumsdelikten vor. Verurteilt wurde er zu insgesamt 2.300 Euro, ersatzweise 194 Tage Haft.

Die haftbefreienden Beträge konnten nicht bezahlt werden; er wurde in die JVA Trier eingeliefert.

Vorheriger Artikel„Wildwest-Zustände in der Fleischbranche beenden“ – Appell an Trierer Bundestagsabgeordnete
Nächster ArtikelÄngste, Sucht und Selbstmordgedanken – Therapeuten rechnen mit deutlicher Zunahme

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.