Familien prügeln mit Stangen und Baseballschlägern aufeinander ein – drei Schwerverletzte

2
Foto: dpa/Archiv

KIRN. Bei einer Schlägerei in Kirn (Landkreis Bad Kreuznach) sind am Montagabend sieben Personen verletzt worden, drei davon schwer.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten sich 15 bis 20 Personen mit Stangen und Baseball-Schlägern attackiert. Einsatzkräfte versuchten, die beiden Gruppen, bei denen es sich den Angaben zufolge größtenteils um Mitglieder zweier Familien handelte, voneinander zu trennen.

Die Polizei hat nun eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Neben dem Verdacht des besonders schweren Falls des Landfriedensbruches stünden Straftaten im Bereich der Körperverletzungsdelikte im Raum. Die Polizei bittet um Hinweise. (dpa)

Vorheriger Artikel„Schalke-Bier“ statt Bitburger? Veltins-Brauerei in „Sondierungsgesprächen“ mit Arena-Trier
Nächster Artikel++ Rheinland-Pfalz Aktuell: Ministerrat beschließt 20 Milliarden Haushalt für 2021 ++

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.