Tierischer Einsatz am Abend – Feuerwehr rettet kleinen „Stubentiger“ von Baum

0
Foto: Feuerwehr Merzig via Facebook

MERZIG. Einen nicht allltäglichen, tierischen Einsatz hatte die Feuerwehr Merzig am vergangenen Sonntag, 30. August, gegen 19.45 Uhr zu bewältigen.

So wurde im Löschbezirk Ballern eine Katze gemeldet, welche sich in fünf Meter Höhe auf einem Baum befand und nicht mehr selbständig hinunterkommen konnte. Durch den tollen Einsatz der Feuerwehr konnte die Katze schließlich mit einer Drehleiter gerettet werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Merzig sowie ein Streifenwagen der Polizei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.