20 Jahre ohne Führerschein unterwegs – Betrunkener Fahrer an der Mosel geschnappt

0
Polizeikontrolle - HALT POLIZEI
Foto: dpa-Archiv

TRABEN-TRARBACH. Wie die Polizei Zell mitteilt, wurde am heutigen 31.08.20 in Traben-Trarbach bei der Kontrolle eines 58-jährigen Pkw-Fahrers ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt.

Ein Alkoholtest ergab 0,92 Promille. Einen gültigen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen.

Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass ihm die Fahrerlaubnis vor 20 Jahren entzogen wurde. Gegen den Mann aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.