Eintracht, Tarforst, Schweich & Co. – die 2. Runde im Rheinlandpokal ist ausgelost

0
Foto: Fußballverband Rheinland (youtube-Kanal)

KOBLENZ. Nachdem am vergangenen Wochenende fast alle Partien der ersten Runde des Bitburger Rheinlandpokals gespielt wurden, sind nun bereits die Paarungen der zweiten Runde ausgelost.

Die Spiele sind für Mittwoch 07. Oktober, angesetzt, Verlegungen sind aber noch möglich. Mit dabei sind nun auch Regionalligist TuS Rot-Weiß Koblenz sowie die Oberligisten FV Engers, FC Karbach und der FSV Salmrohr, die in der ersten Runde ein Freilos hatten.

ALLE PAARUNGEN DER ZWEITEN RUNDE

– SG Wittlich/​L/​N – FSV Salmrohr
– Herdorf : SG HWW Emmerichenhain
– SG HWW Emmerichenhain
– VfL Hamm : SG Ellingen
– SG Rennerod : Spfr Eisbachtal
– Spfr Eisbachtal
– SG Weitefeld : FC Kosova Montabaur
– SSV Heimbach-Weis : VfB Linz
– SG Müschenbach : SG Wallmenroth
– SG Bornich : Gewinner aus Spiel 440104008 (PH)
– SG Westerburg : FV Engers 07
– SG Ahrbach : SG Malberg
– SV Windhagen : VfB Wissen
– SG Hambuch : FC „Blau-Weiß“ Karbach
– SV Masburg : TuS Koblenz
– TuS Immendorf : SG 2000 Mülheim-Kärlich
– SG Viertäler Oberwesel : TuS RW Koblenz
– SG Mendig/​Bell : Ahrweiler BC
– Gewinner aus Spiel 440104032 (PH) : FV Rübenach
– SG Niederburg : Ata Sport Urmitz 1981 e.V
– SG Vordereifel Müllenbach : TuS Kirchberg
– SG Braunshorn : FC Metternich
– SF Höhr-Grenzhausen : TuS Mayen
– TuS Oberwinter : FC Cosmos Koblenz
– SV Zeltingen-Rachtig : FC Bitburg
– SV Rot-Weiss Wittlich : SV Eintracht Trier
– TuS Mosella Schweich : SG Schneifel-Auw
– SG Hochwald Zerf : FSV Trier-Tarforst
– SG Saartal Irsch : SG Ellscheid
– SG Daleiden : SG Bettingen
– SG Moseltal Osann-Monzel : SG Ralingen
– SG Wallenborn : SG Rascheid
– SG Nusbaum : FV Morbach
– SG Mont Royal Reil : SG Thomm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.