Heftiger Unfall mit Mofa – zwei schwerverletzte Teenager in Hetzerath

0
Foto: Sebastian Gollnow/ dpa-Archivbild

HETZERATH. Bereits am Samstag, 29. August, kam es gegen 14.21 Uhr in Hetzerath zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten Teenagern. Dies teilt die Polizei am Montagmorgen mit.

Demnach war die 15-jährige Unfallverursacherin mit ihrem Mofa, welches mit einer weiteren 15-jährigen besetzt war, auf der Buhnertstraße in Fahrtrichtung Esch unterwegs. Hierbei missachtete sie an der Kreuzung zur Straße „Im Pergreg“ die Vorfahrt des von rechts kommenden Fahrzeugs. Durch den Zusammenstoß wurde die Mofafahrerin sowie ihre Sozia schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

Beide junge Frauen wurden zwecks weiterer Behandlung ins Krankenhaus nach Trier verbracht. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Hubschrauber und die Polizei Wittlich.

Vorheriger ArtikelKurzfristige Sperrung auf Zurmaierner Straße – Chaos droht am Montagvormittag!
Nächster ArtikelNeue LED-Innenbeleuchtung im Bauhof in Kröv spart Energie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.