Schreckliches Unglück: Pkw versinkt in der Mosel – Fahrer ertrinkt

0
Foto: Patrick Seeger/dpaArchiv

BRODENBACH/MAYEN. Am heutigen 30.08.2020, meldete eine Zeugin um 15:37 Uhr, dass ein roter PKW im Bereich des Fährkopfes in Brodenbach (Landkreis Mayen-Koblenz) in die Mosel gerollt sei. Im Fahrzeug sei noch jemand.

Beim Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte war der PKW bereits in der Mosel versunken und konnte vom Ufer aus nicht mehr lokalisiert werden.

Ein mutiger Tourist war dem Fahrzeug nachgesprungen und versuchte vergeblich den Fahrer aus dem Auto zu befreien.

Durch Taucher der Feuerwehr konnte der Fahrer nur noch tot geborgen werden. Die Ermittlungen nach Ursache des Unglücks dauern noch an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.