Dreist: Hirsch aus Wildpark geklaut

0
Foto: dpa-Archiv

WADGASSEN-DIFFERTEN. Am heutigen Samstag, den 29.08.2020, wurde der Polizeiinspektion Saarlouis durch Mitarbeiter des Wildpark in der Friedhofstraße im saarländischen Wadgassen-Differten mitgeteilt, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag (18.00 Uhr bis 07.15 Uhr) ein Hirsch (6 Jahre alt, Gewicht etwa 250-300 kg) entwendet wurde.

Im Rahmen einer Absuche des Geheges konnte der Hirsch nicht aufgefunden werden. Die Umzäunung des Geheges war intakt, sodass ein Ausbüxen des Hirsches ausgeschlossen werden kann. Die Polizeiinspektion Saarlouis, bittet Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Verbleib des Hirsches machen können, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/9010 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.