Tragischer Unfall: 61-jähriger Landwirt kippt mit Traktor um – tot!

0
Foto: Police Grand Ducale

RECKINGEN/MESS/LUXEMBURG. In Luxemburg kam es gestern Nachmittag gegen 16.20 Uhr auf einem Feldweg zwischen Reckingen/Mess und Roedgen (Konton Esch/Alzette) zu einem tragischen Unfall. Ein 61-jähriger Landwirt kippte auf dem Feldweg mit seinem Traktor um und starb noch am Unfallort.

Wie die Police Grand Ducale mitteilt, verlor der Traktorfahrer während der Fahrt aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippte mit dem Traktor um. Für den 61-jährigen Landwirt aus Monnerich kam jede Hilfe zu spät: Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei weilte vor Ort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.