In der Nacht: Wohnanhänger in Landscheid von Wiese vor eigenem Haus geklaut

0
Symbolbild; Foto:dpa

LANDSCHEID. Wie die Polizei Wittlich berichtet, kam es am frühen Freitagmorgen, 28. August, zwischen 0 und 5 Uhr, zum Diebstahl eines Wohnanhängers.

Demnach sei dieser dieser wurde in der Großlittger Straße auf einer Grünfläche vor dem Anwesen des Besitzers abgestellt. Bei dem Wohnanhänger handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke Hobby Prestige 560 LU, ist cremefarben/weiß und hat eine Markise an der rechten Fahrzeugseite.

Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges erbittet die Polizei Wittlich.

Vorheriger ArtikelIm Zug zwischen Trier und Konz: Bundespolizei geht Drogendealer ins Netz
Nächster Artikel++ Weniger Neuinfektionen – die offiziellen Corona-Zahlen von Freitag, 28. August ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.