Region: Polizei fahndet öffentlich – erst EC-Karte geklaut, dann Geld abgehoben

0
Foto: Polizei

TRIER. Nachdem Unbekannte am 1. August zwischen 10 und 10:30 Uhr in einem Supermarkt in Traben-Trarbach eine Geldbörse entwendeten, wurde eine dabei erlangte EC-Karte wenig später an einem Geldautomaten verwendet. Dies teilt die Polizei Trier am heutigen Freitag mit.

Etwa eine halbe Stunde nach dem Diebstahl verwendete eine junge Frau die zuvor gestohlene Karte an einem Bankautomaten. Hierbei wurde sie von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Unbekannte ist schätzungsweise zwischen 18 und 25 Jahren alt, 165-168cm groß schlank und dunkelhaarig.

Die Polizeiwache Traben-Trarbach bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität der Täterin geben können, sich unter 06541/6270 oder bei der Polizeiinspektion Zell unter 06542/9867-0 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.