Transporter kracht in Holzlaster – ein Schwerverletzter auf Autobahn!

0
Foto: Feuerwehr Neustadt/Wied

WINDHATEN/NEUSTADT. Auf der Autobahn 3 bei Windhagen (Landkreis Neuwied) ist am frühen Donnerstagmorgen ein Transporter auf einen mit Holz beladenen Lastwagen aufgefahren.

Nach ersten Erkenntnissen habe der Fahrer den vorausfahrenden Laster wohl zu spät bemerkt, teilte die Polizei mit. Er habe noch versucht, auszuweichen, einen Aufprall aber nicht mehr verhindern können. Der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt, Lebensgefahr bestand laut Polizei aber nicht.

In Fahrtrichtung Köln wurde die Autobahn zwischen Neustadt (Wied) und Bad Honnef/Linz vorübergehend vollgesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.