Region: Illegale Feier? Sachbeschädigung auf beliebter Grillhütte

0
Sicherungszaun an Schutzhütte beschädigt

THALFANG. Wie die Polizei mitteilt, kam es vermutlich am vergangenen Wochenende, 21. bis 24. August, zu einer Sachbeschädigung an der derzeit gesperrten Grillhütte in Thalfang/ Vorwald.

Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass die unbekannten Täter die Hütte für eine „Feier“ nutzten und hierfür einen zur Sicherung installierten Bauzaun beschädigt zurück ließen. Der Sachschaden dürfte sich im unteren dreistelligen Bereich bewegen.

Sicherungszaun an Schutzhütte beschädigt[/caption]Hinweise zu den Nutzern der Grillhütte zum Tatzeitraum erbittet sich die Polizeiinspektion Morbach unter der Tel.: 0 67 33 – 93 74-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.