Unter Einfluss von Medikamenten und Alkohol: 67-Jähriger kracht gegen Baum

0

LOSHEIM AM SEE. Am gestrigen 22.08.2020, wurde die Polizeiinspektion Nordsaarland gegen 08.00 Uhr durch einen Verkehrsteilnehmer darüber informiert, dass er auf der Verbindungsstrecke zwischen Waldhölzbach und dem Feriendorf in Mitlosheim einen Verkehrsunfall beobachtet habe.

Der 67-jährige Unfallverursacher war hierbei ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme zeigte der Fahrer Anzeichen des vorherigen Konsums von Medikamenten und Alkohol. Dem Beschuldigten wurde im Krankenhaus in Saarlouis eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.