Eifel: Wieder zugeschlagen – nächster Geldautomat in die Luft gejagt!

0
Hinter Flatterband steht ein gesprengter Geldautomat. Foto: Roland Weihrauch/Archiv

MENDIG. Ein Geldautomat an der Sparkasse Niedermendig am Marktplatz (Kreis Mayen-Koblenz) ist von Unbekannten gesprengt worden.

Der Vorfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen 04:22 Uhr, wie die Polizei mitteilte. Anschließend flüchteten die Täter vermutlich in einem dunklen Audi A 3 in unbekannte Richtung. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz unter +49 261 1031 099.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.