Sinnlose Zerstörungswut: Mehrere Pkw in Binsfeld zerkratzt

0

BINSFELD. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, wurden in der Nacht von Donnerstag, 20.08.20 auf Freitag, 21.08.20 mehrere Pkw in der Ortslage Binsfeld beschädigt.

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte mehrere Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand. Bislang konnte festgestellt werden, dass fünf Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Sachschadenshöhe dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Es ist nicht auszuschließen, dass noch andere Fahrzeuge Ziel dieser sinnlosen Aktion wurden.

Zeugen, die verdächtige Personen zum Tatzeitpunkt im Bereich der Saalholzstraße bemerkt haben werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.