++ Aktuell: Ominöse Angebote – mögliche Trickbetrüger in Trier unterwegs ++

1
Foto: privat

TRIER-FILSCH. Wie uns Leser berichten, kommt es derzeit in Trier-Filsch zu ominösen Angeboten an den Haustüren.

Demnach bieten Personen, welche in einem weissen Wagen mit einem Nummernschild aus England unterwegs sind, unter anderem die Reinigung von Fußböden an. Ob es sich bei den vermeintlichen Dienstleistern um Trickbetrüger handelt, ist aktuell noch nicht ganz klar. Das Verhalten könnte jedoch darauf schliessen lassen. Die Polizei ist informiert.

1 KOMMENTAR

  1. Dasgleiche war auch schon von Monaten in Zemmer, Hetzerath, diejenigen stellten sich auch mit englischem Akzent wegen Reinigungsarbeiten vor. Wurde damals schon polizeilich gemeldet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.