Flächenbrand in Dilmar – Großeinsatz der Feuerwehren

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Helfant

DILMAR/PALZEM. Am Donnerstag, den 20.08.2020 kam es gegen 17:20 Uhr zu einem größeren Flächenbrand in der Ortslage Dilmar bei Palzem (Landkreis Trier-Saarburg). Hierbei wurden ca. 1000 Quadradmeter Wiesengelände beschädigt. Das Feuer konnte zeitnah durch die eingesetzten Feuerwehren gelöscht werden.

Im Einsatz waren etwa 65 Mann der Feuerwehren Kreuzweiler-Dilmar, Wincheringen, Palzem, Helfant, Wehr und Saarburg, der Ortsverband Saarburg, das THW sowie die Polizeiinspektion Saarburg.

Seitens der Polizeiinspektion Saarburg wurden die Ermittlungen hinsichtlich des unbekannten Täters aufgenommen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.