Mosel: Hauswand droht auf Straße zu stürzen – sofortiger Abriss notwendig!

0
Hauswand

Am heutigen Morgen wurde die Polizeiinspektion Zell darüber in Kenntnis gesetzt, dass in der Bergstraße in Reil eine Hauswand eines Nebengebäudes auf die Straße zu stürzen droht.

Vor Ort konnten die Beamten schließlich feststellen, dass sich eine Seitenwand des Anwesens aus unbekannten Gründen gelöst hat – umgehend wurde durch die Straßenmeistereieine großräumige Umleitung eingerichtet. Die Bergstraße in Reil ist zurzeit für den Verkehr komplett gesperrt.

Durch anwesende Behördenvertreter wurde in Absprache mit dem Hauseigentümer entschieden, dass ein sofortiger Abriss des Anwesens notwendig ist.

Im Einsatz befinden sich Kräfte der FFW Reil, KFI der KV BKS-WIL, Wehrleitung der VGV Traben-Trarbach, Vertreter der KV BKS-WIL (Bauaufsicht), des LBM, sowie mehrere Ortsgruppen des THW (Bauchfachberater, Absicherung und Abriss).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.