Wetter in der Region: Nach kurzer Abkühlung – die Hitze kommt zurück!

0
Foto: Franziska Kaufmann / dpa-Archiv

REGION. Nach einem sommerlichen Mittwoch kommt in Rheinland-Pfalz und im Saarland die Hitze zurück.

Am Donnerstag klettern dem Deutschen Wetterdienst in Offenbach zufolge die Temperaturen auf bis 33 Grad. Am Mittwoch sei zunächst mit Höchsttemperaturen bis 28, im Bergland bis zu 24 Grad zu rechnen. Bei schwachem Wind bleibe es niederschlagsfrei.

In der Nacht zum Donnerstag sei es zunächst häufig stark bewölkt und örtlich regne es. Im Tagesverlauf wird es den Meteorologen zufolge von Südwesten zunehmend freundlicher. Dann steigen die Temperaturen auf bis 33 Grad. (dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.