Fritteuse gereinigt: Küche steht in Flammen – Feuerwehreinsatz

0
Foto: dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN. Bereits am Sonntag, den 16.08.2020, kam es gegen 11.00 Uhr im Bereich des „Saarrings“ in Idar-Oberstein zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Gemeldet wurde ein Küchenbrand.

Bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte kann eine Rauchentwicklung an einem Küchenfenster festgestellt werden. Durch die Freiwillige Feuerwehr Idar-Oberstein wurde die Wohnung anschließend schnellstmöglich betreten, um Schlimmeres zu Verhindern. Vermutlich kam es nach dem Säubern einer Fritteuse zu einem Fettbrand, der anschließend auf die umliegenden Gegenstände übergriff.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 EURO. Im Einsatz war die Feuerwehr mit ca. 35 Einsatzkräfte, eine Rettungswagenbesatzung des Klinikums Idar-Oberstein sowie eine Streifenwagenbesatzung der PI Idar-Oberstein.

Vorheriger ArtikelNetEnt bringt uns zurück zu der heißen 80er Miami-Action in Hotline 2™
Nächster ArtikelMann mit mehr als drei Promille am Steuer: Unfall gerade noch verhindert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.