21-Jähriger klaut Freundin das Handy: Polizei stellt den Langfinger in Traben-Trarbach

0
Foto: dpa-Archiv

TRABEN-TRARBACH. Wie die Polizeiinspektion mitteilt, kam es am Freitag, dem 14.08.20, gegen 17.30 Uhr in Traben-Trarbach zu einem Streit zwischen zwei Personen.

Ein 21-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach entwendete seiner Freundin ihr Handy. Eine Zeugin, welche sich dem Täter in den Weg stellte, wurde mehrfach durch den Mann gegen eine Wand gestoßen, wodurch sie sich leichte Verletzungen zuzog.

Der Täter flüchtete zu Fuß und konnte im Rahmen der Fahndung durch eine Streife der Polizeiinspektion Zell angetroffen werden. Bei der folgenden Kontrolle wurden bei dem Täter das gestohlene Handy und einige Gramm Marihuana sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.