Stühle und Glasflaschen fliegen: Heftige Schlägerei in Gaststätte

0
Foto: Police Grand Ducale

ESCH/ALZETTE. Wie die Police Grand Ducale mitteilt, kam es in der gestrigen Nacht in Esch/Alzette zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einer Gaststätte.

Mehrere unter Alkohopleinfluss stehende Männer waren dort aneinander geraten und schlugen aufeinander ein. Einer der Betrunkenen schlug die Glastür zu einem Mehrfamilienhaus unmittelbar neben der Gaststätte mit einem Feuerlöscher ein, während ein anderer mit Stühlen und Bierflaschen umher warf.

Eine Streife der Police Grand Ducale konnte die Situation entschärfen und nahm die Unruhestifter mit zum Kommissariat, wo sie die Nacht in einer Arrestzelle verbringen mussten.

Bei der Schlägerei wurde niemand verletzt. Eine Anzeige wurde gestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.