Drei Fahrzeuge beteiligt – zwei Verletzte bei Unfall in Kordel

0

Nach Angaben der Polizei, kam es am gestrigen Freitagabend, 14. August, gegen 21 Uhr in Kordel zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeuge beteiligt waren.

Nach ersten Feststellungen der Polizei stießen zwei Autos im Gegenverkehr zusammen, wobei ein drittes geparktes Fahrzeug ebenfalls beschädigt wurde.

An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Durch den Unfall wurden die beiden Autofahrer/in leicht verletzt und mussten in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht werden. Während der Unfallaufnahme und aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste die Welschbilliger Straße für eine Stunde abgesperrt werden.

Im Einsatz war die FW Kordel, ADAC, Rettungswagen und Polizei Schweich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.