Streit vor Supermarkt eskaliert: Apfelmusglas auf Kopf zerschlagen

0
Foto: dpa-Archiv

HERDORF. Ein 24 Jahre alter Mann hat ein leeres Apfelmusglas auf dem Kopf eines 19-Jährigen zerschlagen.

«Anschließend schlug und trat er zusammen mit seiner weiblichen Begleitung auf das Opfer ein, das lediglich leichte Verletzungen in Form einer Platzwunde erlitt», heißt es in einer Polizeimeldung von Donnerstagabend. Zuvor hatte es offenbar in einem Supermarkt in Herdorf (Landkreis Altenkirchen) einen verbalen Streit zwischen den Beteiligten gegeben.

Der Angriff erfolgte den Angaben zufolge wenige Minuten später hinterrücks vor dem Eingang des Supermarktes.

Vorheriger Artikel++ Lokalo.de Blitzerservice am FREITAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelStarkregen, Hagel und Sturm – das Wochenende kann ungemütlich werden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.