Leiche in Nebenfluss gefunden: Toter aus dem Saarbach soll obduziert werden

0
Foto: dpa-Archivbild

SAARBRÜCKEN. Ein Toter, der am Mittwoch im Saarbach gefunden wurde, soll obduziert werden. Die Leiche des 76 Jahre alten Mannes habe keine äußerlichen Verletzungen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Deshalb sei die Obduktion beantragt worden. Ein Termin stehe noch nicht fest. Der leblose Mann war am Mittwoch bei Fechingen in dem Nebenfluss der Saar gefunden worden. Es deute nichts auf ein Fremdverschulden hin. Als Ursache in Frage kommen laut den Ermittlern ein Unglück oder ein medizinischer Notfall.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.